Über Uns

section-e2d703d
//www.allinsight.de/wp-content/uploads/2024/02/Gruppenbild-1.png

So ticken wir:

Wir von ALLINSIGHT befassen uns mit der Planung und Entwicklung von Software, sowie der Beratung und Projektumsetzung im Bereich der Softwareentwicklung. Das Unternehmen wurde 2015 von unseren Geschäftsführern Christian und Uwe gegründet, die bis heute aktiv in unseren Projekten mitarbeiten und ist in den letzten Jahren auf 14 Mitarbeiter gewachsen.

Das besondere bei uns: Das Team entscheidet mit, welche Projekte wir annehmen! Unser Knowhow fließt also nur in die Bereiche und Technologien ein, wo unsere Mitarbeiter sich am besten verwirklichen können.

Wir verstehen uns als Berater und Umsetzer, die über den Tellerrand hinaus schauen, kritisch hinterfragen und damit wirklich den Unterschied machen. Unsere bundesweiten Kunden schätzen unsere Kompetenz und sind mit uns immer auf dem neuesten Stand der Technologie. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch haben wir ein sehr gutes Standing bei unseren Kunden.

Die vielfältigen Projekte unserer Kunden aus den Bereichen Maschinenbau, Agrarwirtschaft, Baustoffherstellung, Medizin und anderen Branchen werden in einem entspannten und agilen Umfeld umgesetzt.

Kontaktieren Sie uns:

  • Adresse:
    Plauener Straße 163-165
    13053 Berlin

  • Telefon:
    +49 (30) 23 53 953-0

  • Mail:
    support@allinsight.de