Bewerbung

Stability
Stabilität / Kontinuität

Warum sollten wir dein nächster Arbeitgeber sein?  

✓  Wir sind seit 9 Jahren auf dem Markt
✓  Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen
✓  Wir haben 25 Jahre Erfahrung in der IT-Branche 
  Wir sind trotz Krisen immer stabil geblieben

Benefits
10 Gründe, warum Du bei uns anfangen solltest

Um dir Zeit zu sparen, haben wir eine Liste von Gründen zusammengestellt, warum du bei uns anfangen solltest!

Abwechslung

Jahrelang dieselben und eintönigen Projekte wirst Du bei uns nicht finden. Eine Vielzahl an verschiedenen Projekten in unterschiedlichen Branchen warten auf Dich. Wir sorgen dafür, dass Du Deine Fähigkeiten in unserem Unternehmen ausleben und noch weiter verbessern kannst! Du kannst Dich regelmäßig mit neuen Lösungsansätzen beschäftigen und zeigen, was in Dir steckt.

Großartiges Team

Wir schwafeln nicht lange herum, sondern schaffen eine Atmosphäre, in der man als Team nur eines sein kann: Erfolgreich! Das Wort WIR wird bei uns riesengroß geschrieben! Dabei sind auch Hierarchien unwichtig. Wir arbeiten zusammen und machen so Unmögliches möglich. Dabei vergessen wir nie den Spaß, denn das Leben ist viel zu kurz, um nicht miteinander zu lachen.

Aufgaben nach Deinen Stärken

Bei uns entscheidet jeder Mitarbeiter mit, welche Kundenprojekte wir annehmen und mit welcher Technologie das Projekt umgesetzt wird. Gemeinsam schauen wir, wo Du Dich hin entwickeln möchtest, und planen die nächsten Schritte. Möchtest Du Dich bei verschiedenen Technologien breit aufstellen oder doch lieber in einer Sache ganz tief einsteigen? Projekte allein oder lieber im Team umsetzen? Bei uns kann das jeder mitentscheiden.

Faire Vergütung

Auf Dich wartet eine attraktive Vergütung, Weihnachtsgeld sowie Boni, damit sich Deine Arbeit auch für Dich auszahlt. Mitdenken und individuelle Lösungsansätze zu finden, macht sich somit auch auf Deinem Konto bemerkbar.

Mitgestaltung

Um optimale Arbeitsergebnisse zu erzielen, werden unsere Mitarbeiter mit eingebunden. Durch unsere offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien wird eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation innerhalb des Unternehmens gefördert. Wenn auch Du kurze Entscheidungswege magst, bist Du bei uns genau richtig.

Homeoffice

Umfangreiche Homeoffice-Möglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich – denn nur Du selber weißt, wann und wo Du am besten arbeiten kannst. So kannst Du Job und Privatleben stets in Einklang bringen und auch außerhalb der Arbeit Dein Ding machen.

Moderne Arbeitsplätze

Modernste Kommunikationsmittel und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten beim Arbeitsequipment lassen keine Wünsche offen. Neueste technische Ausstattung, Laptop, höhenverstellbarer Schreibtisch und persönliches Equipment, sodass die Arbeit leicht von der Hand geht.

Social Care

Damit Du Dich rundum wohl fühlst, kannst Du Dich durch unsere Snack- und Getränkevorräte schlemmen – natürlich gratis. Dass hierzu auch Kaffee gehört, versteht sich in einem IT-Unternehmen von selbst. Eine bezahlte Fitnessstudio Mitgliedschaft oder unsere internen Yoga-Kurse und Obst sorgen dafür, dass Du bis ins hohe Alter fit bist, damit Du Deine betriebliche Altersvorsorge genießen kannst. Und wenn Du magst, gibt es auch ein BVG-Firmenticket oder bezahlte Tierheimpatenschaften – bei uns gibt es mehr als bei vielen großen Konzernen.

Weiterbildung

Mit verschiedenen Weiterbildungen bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich und Deine Fachkompetenz weiterzuentwickeln. Du bist uns wichtig und wir investieren in Dich! Gerne darfst Du auch neue Ideen und Ansätze ausprobieren, denn jeder Mitarbeiter hat bei uns einen hohen Grad an individuellen Freiheiten, was die Umsetzung der Aufgaben angeht.

Geniale Events

Gemeinsam erleben wir regelmäßig verschiedene Events wie z.B. Firmengrillen, Projektabschlussevents oder Teamwochenenden sowie Ausflüge. Langweiliges Rumsitzen ist nicht so unsers – bei uns erlebst Du einiges auch außerhalb der Arbeit.

Process
Dein Bewerbungsprozess bei ALLINSIGHT
Du möchtest uns kennenlernen, bist aber unsicher, was Dich nach Deiner Bewerbung erwartet? Wir haben für Dich alle wichtigen Informationen zum Bewerbungsprozess zusammengestellt, damit dein Einstieg bei uns reibungslos klappt! Erfahre mehr hier:
//www.allinsight.de/wp-content/uploads/2024/02/Konzept_Bewerbungsprozess_S1.png//www.allinsight.de/wp-content/uploads/2024/02/Konzept_Bewerbungsprozess_S2.png//www.allinsight.de/wp-content/uploads/2024/02/Konzept_Bewerbungsprozess_S3.png//www.allinsight.de/wp-content/uploads/2024/02/Konzept_Bewerbungsprozess_S4.png//www.allinsight.de/wp-content/uploads/2024/02/Konzept_Bewerbungsprozess_S5.png
custom-upload
Maria Hannemann

Personalreferentin

+49 30 24174562

Mo-Fr: 09:00-17:00 Uhr

mhannemann@allinsight.de

Kontaktieren Sie uns:

  • Adresse:
    Plauener Straße 163-165
    13053 Berlin

  • Telefon:
    +49 (30) 23 53 953-0

  • Mail:
    support@allinsight.de